18. Dezember 2017

Sarah Amanda Dulgeris in "Die Spezialisten – Im Namen der Opfer"

Sarah Amanda Dulgeris, Absolventin der Filmschauspielschule Berlin, ist zu sehen in "Die Spezialisten – Im Namen der Opfer".

13. Dezember 2017

"Mörderische Weihnachten" mit Thelma Buabeng

Thelma Buabeng, Absolventin der Filmschauspielschule Berlin, ist zu sehen in "Hit Mom – Mörderische Weihnachten" (ARD – Das Erste).

6. Dezember 2017

"Sissy Murnau"

Studenten der Filmschauspielschule Berlin zeigen am 6.12. im BlackBoxx – Theater in der Mecklenburgischen Straße "Sissy Murnau".

4. und 5. Dezember 2017

Absolventenvorsprechen

Die Studentinnen und Studenten des Abschlussjahrgangs der Filmschauspielschule Berlin präsentieren ihre Arbeiten.

Dezember 2017

Jean-Philippe Adabra in "Weihnachten auf dem Balkon"

Jean-Philippe Adabra, Absolvent der Filmschauspielschule Berlin 2008, spielt in "Weihnachten auf dem Balkon" an der Komödie am Kurfürstendamm.

Dezember 2017

Intensiv-Schauspielworkshops

Im Dezember: Intensiv-Workshops mit Dozenten der Filmschauspielschule Berlin in Heidelberg und Basel!

1. Dezember 2017

"Sissy Murnau"

Studenten der Filmschauspielschule Berlin zeigen am 1.12. im BlackBoxx – Theater in der Mecklenburgischen Straße "Sissy Murnau".

1. Dezember 2017

Thelma Buabeng in "Les Misérables" am Berliner Ensemble

Thelma Buabeng, Absolventin der Filmschauspielschule Berlin, spielt in "Les Misérables" am Berliner Ensemble.

26. November 2017

Martin Walde in "Die Pfefferkörner"

Martin Walde, Absolvent der Filmschauspielschule Berlin, in der ARD-Serie "Die Pfefferkörner".

24. November 2017

"Sissy Murnau"

Studenten der Filmschauspielschule Berlin zeigen am 24.11. im BlackBoxx – Theater in der Mecklenburgischen Straße "Sissy Murnau".

November 2017

Christina Tzatzaraki in "Aus dem bürgerlichen Heldenleben"

Christina Tzatzaraki, Absolventin der Filmschauspielschule Berlin, spielt in "Aus dem bürgerlichen Heldenleben" am Hessischen Staatstheater Wiesbaden.

November 2017

Niklas Luft in "Playground Medicus"

Niklas Luft, Absolvent der Filmschauspielschule Berlin, spielt in "Playground Medicus" im BlackBoxx – Theater in der Mecklenburgischen Straße.

17. November 2017

"Sissy Murnau"

Studenten der Filmschauspielschule Berlin zeigen am 17.11. im BlackBoxx – Theater in der Mecklenburgischen Straße "Sissy Murnau".

Mirja Henking am Theater Heidelberg

Mirja Henking, Absolventin der Filmschauspielschule Berlin, spielt in "Die Bremer Stadtmusikanten" am Theater Heidelberg.

3. November 2017

"Sissy Murnau"

Studenten der Filmschauspielschule Berlin zeigen am 3.11. im BlackBoxx – Theater in der Mecklenburgischen Straße "Sissy Murnau".

31. Oktober 2017

Aufnahme in die ZAV-Künstlervermittlung erstritten

Rebecca Molinari, Absolventin der Filmschauspielschule Berlin, hat die Aufnahme in die ZAV-Künstlervermittlung erstritten.

29. Oktober 2017

Gratulation an Niklas Doddo

Wir gratulieren unserem Absolventen Niklas Doddo zur Auszeichnung mit dem Exzellenz-Siegel des VdpS!

Oktober–Dezember 2017

Mark Harvey Mühlemann in "Geächtet"

Mark Harvey Mühlemann, Absolvent der Filmschauspielschule Berlin, spielt in "Geächtet" am Alten Schauspielhaus Stuttgart

Oktober 2017

Woche der offenen Tür

Eine Woche lang Bühnenluft schnuppern und den Unterricht an der Filmschauspielschule Berlin kennenlernen.

20. Oktober 2017

"Sissy Murnau"

Studenten der Filmschauspielschule Berlin zeigen am 20.10. im BlackBoxx – Theater in der Mecklenburgischen Straße "Sissy Murnau".