28. September 2018

"Die kahle Sängerin" auf der Studiobühne

Am 28. September auf der Studiobühne der Filmschauspielschule Berlin: "Die kahle Sängerin" nach Ionesco. Ein Studienprojekt des 3. Semesters.

21. September 2018

"Iphigenie" auf der Studiobühne

Am 21. September auf der Studiobühne der Filmschauspielschule Berlin: "Iphigenie" nach Iphigenie auf Tauris von Goethe. Ein Studienprojekt des 4. Semesters.

September 2018

Natalia Witmer in "Krieg der Träume"

Natalia Witmer, Absolventin der Filmschauspielschule Berlin, spielt in der internationalen TV-Serie "Krieg der Träume".

14. September 2018

"Heile Welt" im Theater BlackBoxx

Studenten der Filmschauspielschule Berlin zeigen am 14. September im BlackBoxx – Theater in der Mecklenburgischen Straße "Heile Welt".

7. September 2018

Poetry-Salon im Theater BlackBoxx

Der "Poetry-Salon" am 7. September muss krankheitsbedingt leider entfallen. Wir laden herzlich ein zur Vorstellung am 5. Oktober!

31. August 2018

"Die kahle Sängerin" auf der Studiobühne

Am 31. August auf der Studiobühne der Filmschauspielschule Berlin: "Die kahle Sängerin" nach Ionesco. Ein Studienprojekt des 3. Semesters.

24. August 2018

"Iphigenie" auf der Studiobühne

Am 24. August auf der Studiobühne der Filmschauspielschule Berlin: "Iphigenie" nach Iphigenie auf Tauris von Goethe. Ein Studienprojekt des 4. Semesters.

17. August 2018

"Heile Welt" im Theater BlackBoxx

Studenten der Filmschauspielschule Berlin zeigen am 17. August im BlackBoxx – Theater in der Mecklenburgischen Straße "Heile Welt".

10. August 2018

Poetry-Salon im Theater BlackBoxx

Gedichte, Kurzgeschichten, Erzählungen und Lieder, vorgetragen und gesungen von Schauspielstudenten der Filmschauspielschule Berlin.

Juni 2018

Marlon Putzke in "Rote Rosen"

Marlon Putzke, Absolvent der Filmschauspielschule Berlin, spielt in der ARD-Telenovela "Rote Rosen".

28. Mai – 5. Juni

Präsentation der Semesterarbeiten

Die Studentinnen und Studenten der Filmschauspielschule Berlin präsentieren ihre Arbeiten.

25. Mai 2018

"Heile Welt" im Theater BlackBoxx

Studenten der Filmschauspielschule Berlin zeigen am 25. Mai im BlackBoxx – Theater in der Mecklenburgischen Straße "Heile Welt".

Mai 2018

Anna Julia Kapfelsberger in "Beef Wellington"

Anna Julia Kapfelsberger Absolventin der Filmschauspielschule Berlin, hat ihren Kurzfilm "Beef Wellington" vorgestellt.

18. Mai 2018

Poetry-Salon

11. Mai 2018

"Heile Welt" im Theater BlackBoxx

Studenten der Filmschauspielschule Berlin zeigen am 11. Mai im BlackBoxx – Theater in der Mecklenburgischen Straße "Heile Welt".

7. Mai 2018

Hohes Lob für "Heile Welt"

Reinhard Wengierek würdigt im 'Kulturvolk Blog' unsere Inszenierung 'Heile Welt': "ein präzise erarbeitetes theatralisches Kunstwerk".

Mai 2018

Thelma Buabeng im "Faust" beim Theatertreffen

Frank Castorfs "Faust"-Inszenierung wurde für das Theatertreffen ausgewählt. Mit dabei: unsere Absolventin Thelma Buabeng.

27. April 2018

"Heile Welt" im Theater BlackBoxx

Studenten der Filmschauspielschule Berlin zeigen am 27. April im BlackBoxx – Theater in der Mecklenburgischen Straße "Heile Welt".

27.–29. April 2018

Schnupperwochenende

Für alle, die den Unterricht an der Filmschauspielschule Berlin intensiv kennenlernen möchten, laden wir vom 27.–29.04.2018 zu einem Schnupperwochenende ein.

21. April 2018

Christina Tzatzaraki in "Die Möwe"

Christina Tzatzaraki, Absolventin der Filmschauspielschule Berlin, spielt in "Die Möwe" am Hessischen Staatstheater Wiesbaden.