04.–06. April 2024

Aufnahmeworkshop

Aufnahmeworkshop für die am 29. Juli 2024 beginnende Ausbildung!

Manal Raga a Sabit auf Joyn in "KEKs" [AT]

Manal Raga a Sabit, Absolventin der Filmschauspielschule Berlin, spielt in der Joyn-Comedyserie "KEKs" [AT].

28. Februar 2024

"Die Möwe"

Studierende der Filmschauspielschule Berlin spielen "Die Möwe" von Anton Tschechow.

26. Februar 2024

Rebecca Lara Müller in "Lily & Lily"

Rebecca Lara Müller, Absolventin der Filmschauspielschule Berlin, ist auf Tournee mit "Lily & Lily".

23. Februar 2024

Michaela Schmid in "Der kleine Horrorladen"

Michaela Schmid, Absolventin der Filmschauspielschule Berlin, spielt im Musical "Der kleine Horrorladen" am Theater Konstanz.

Mirja Henking bei den "Stachelschweinen"

Mirja Henking, Absolventin der Filmschauspielschule Berlin, bei den Berliner "Stachelschweinen"

17. Februar 2024

Ida Dobrenz in "No Planet B"

Ida Dobrenz, Absolventin der Filmschauspielschule Berlin, spielt in "No Planet B" am Theater Eisleben.

14. Februar 2024

Thelma Buabeng im "Valentine's Special" am Schauspielhaus Zürich

Thelma Buabeng, Absolventin der Filmschauspielschule Berlin, lädt zum "Valentine's Special" am Schauspielhaus Zürich.

23. Januar 2024

Maxim Agné in "WaPo Berlin: Rosentod"

Maxim Agné, Absolvent der Filmschauspielschule Berlin, ist zu sehen in "WaPo Berlin: Rosentod"

23. Januar 2024

Marvin Münstermann in "Dünentod – Ein Nordsee-Krimi"

Marvin Münstermann, Absolvent der Filmschauspielschule Berlin, ist zu sehen in "Dünentod – Ein Nordsee-Krimi".

21. Januar 2024

Abed Haddad in "Das Leben ist ein Wunschkonzert"

Abed Haddad, Absolvent der Filmschauspielschule Berlin, spielt an der Badischen Landesbühne in "Das Leben ist ein Wunschkonzert".

20. Januar 2024

Mark Harvey Mühlemann in "Wohäre geits?"

Mark Harvey Mühlemann, Absolvent der Filmschauspielschule Berlin, spielt in "Wohäre geits?" am Alpentheater Kiental.

19. Januar 2024

Thelma Buabeng in "Käthe und ich"

Thelma Buabeng, Absolventin der Filmschauspielschule Berlin, spielt in "Käthe und ich".

13. Januar 2024

Justine Rockstroh am Theater Reutlingen Die Tonne

Justine Rockstroh, Absolventin der Filmschauspielschule Berlin, spielt am Theater Reutlingen Die Tonne in "Alkohol".

23. August 2023

Premiere von "Reden über Sex"

Unter der Regie von Irene Christ spielen die Studierenden des 7. Semesters "Reden über Sex" von Maja Zade.

23. Juni 2023

Thelma Buabeng ist "Die Polizistin"

Thelma Buabeng, Absolventin der Filmschauspielschule Berlin, spielt "Die Polizistin" unter der Regie von Lars Becker.

11. Mai 2023

Thelma Buabeng beim New Faces Award 2023

Thelma Buabeng, Absolventin der Filmschauspielschule Berlin, juriert und moderiert beim New Faces Award 2023

11. Februar 2023

Steven Ricardo Scholz in "Woyzeck"

Steven Ricardo Scholz, Absolvent der Filmschauspielschule Berlin, spielt in "Woyzeck" am Schleswig-Holsteinischen Landestheater.

10. Februar 2023

Mark Harvey Mühlemann in "Perplex" am Stadttheater Fürth

Mark Harvey Mühlemann, Absolvent der Filmschauspielschule Berlin, ist zu sehen in "Perplex" am Stadttheater Fürth.

9. Februar 2023

Niklas Doddo in "Arboretum"

Am 9. Februar ist Kinostart von "Arboretum". In einer der Hauptrollen zu sehen ist Niklas Doddo, Absolvent der Filmschauspielschule Berlin.

Treffer 1 bis 20 von 530