17. Juli 2024

Marvin Münstermann in "Das verwunschene Kind"

Marvin Münstermann, Absolvent der Filmschauspielschule Berlin, spielt in der Harry-Potter-Produktion "Das verwunschene Kind".

10.–12. Juli 2024

Aufnahme-Workshop

Aufnahme-Workshop für die am 29. Juli 2024 beginnende Ausbildung!

1. Juli 2024

Paul Wollin in "Turmschatten"

Paul Wollin, Absolvent der Filmschauspielschule Berlin, ist zu sehen in der High-End-Thriller-Serie "Turmschatten".

8. Juni 2024

Ilona Raytman in "Die jüngste Tochter"

Ilona Raytman, Absolventin der Filmschauspielschule Berlin, spielt in "Die jüngste Tochter" am Theater an der Parkaue.

1. Juni 2024

Steven Ricardo Scholz in "Dorfpunks"

Steven Ricardo Scholz, Absolvent der Filmschauspielschule Berlin, spielt in "Dorfpunks" am Schleswig-Holsteinischen Landestheater.

16. Mai 2024

Moritz Gehrckens und Ida Dobrenz am Theater Eisleben

Moritz Gehrckens und Ida Dobrenz spielen in "Der kleine Prinz" am Theater Eisleben.

Mark Harvey Mühlemann am Theater Konstanz

Mark Harvey Mühlemann, Absolvent der Filmschauspielschule Berlin, spielt am Theater Konstanz.

Anne Vital beim Ensemble Radiks

Anne Vital, Absolventin der Filmschauspielschule Berlin, ist seit 2022 Mitglied des Berliner Ensembles Radiks.

Manal Raga a Sabit auf Joyn in "KEKs" [AT]

Manal Raga a Sabit, Absolventin der Filmschauspielschule Berlin, spielt in der Joyn-Comedyserie "KEKs" [AT].

28. Februar 2024

"Die Möwe"

Studierende der Filmschauspielschule Berlin spielen "Die Möwe" von Anton Tschechow.

26. Februar 2024

Rebecca Lara Müller in "Lily & Lily"

Rebecca Lara Müller, Absolventin der Filmschauspielschule Berlin, ist auf Tournee mit "Lily & Lily".

23. Februar 2024

Michaela Schmid in "Der kleine Horrorladen"

Michaela Schmid, Absolventin der Filmschauspielschule Berlin, spielt im Musical "Der kleine Horrorladen" am Theater Konstanz.

Mirja Henking bei den "Stachelschweinen"

Mirja Henking, Absolventin der Filmschauspielschule Berlin, bei den Berliner "Stachelschweinen"

17. Februar 2024

Ida Dobrenz in "No Planet B"

Ida Dobrenz, Absolventin der Filmschauspielschule Berlin, spielt in "No Planet B" am Theater Eisleben.

14. Februar 2024

Thelma Buabeng im "Valentine's Special" am Schauspielhaus Zürich

Thelma Buabeng, Absolventin der Filmschauspielschule Berlin, lädt zum "Valentine's Special" am Schauspielhaus Zürich.

23. Januar 2024

Maxim Agné in "WaPo Berlin: Rosentod"

Maxim Agné, Absolvent der Filmschauspielschule Berlin, ist zu sehen in "WaPo Berlin: Rosentod"

23. Januar 2024

Marvin Münstermann in "Dünentod – Ein Nordsee-Krimi"

Marvin Münstermann, Absolvent der Filmschauspielschule Berlin, ist zu sehen in "Dünentod – Ein Nordsee-Krimi".

21. Januar 2024

Abed Haddad in "Das Leben ist ein Wunschkonzert"

Abed Haddad, Absolvent der Filmschauspielschule Berlin, spielt an der Badischen Landesbühne in "Das Leben ist ein Wunschkonzert".

20. Januar 2024

Mark Harvey Mühlemann in "Wohäre geits?"

Mark Harvey Mühlemann, Absolvent der Filmschauspielschule Berlin, spielt in "Wohäre geits?" am Alpentheater Kiental.

19. Januar 2024

Thelma Buabeng in "Käthe und ich"

Thelma Buabeng, Absolventin der Filmschauspielschule Berlin, spielt in "Käthe und ich".

Treffer 1 bis 20 von 537