14. März 2019

Mirja Henking in "Zweifel" am Zimmertheater Heidelberg

Mirja Henking, Absolventin der Filmschauspielschule Berlin, spielt in "Zweifel" am Zimmertheater Heidelberg.

14. März 2019

Till Artur Priebe in "In aller Freundschaft"

Am Donnerstag um 12:25 Uhr wiederholt der WDR die Folge "Lauernde Schatten" aus der Serie "In aller Freundschaft". Mit dabei: Till Artur Priebe.

1. März 2019

"Heile Welt" im Theater BlackBoxx

Studenten der Filmschauspielschule Berlin zeigen am 1. März im BlackBoxx – Theater in der Mecklenburgischen Straße "Heile Welt".

27. Februar 2019

Niklas Doddo in "Die Spezialisten – Im Namen der Opfer"

Unser Absolvent Niklas Doddo ist zu sehen in "Die Spezialisten – Im Namen der Opfer": ZDF, 27.2., 19:25 Uhr

15. Februar

Poetry-Salon im Theater BlackBoxx

Gedichte, Kurzgeschichten, Erzählungen und Lieder, vorgetragen und gesungen von Schauspielstudenten der Filmschauspielschule Berlin.

11. Februar 2019

Berlinale Get Together 2019

Die Filmschauspielschule Berlin lädt gemeinsam mit der Coaching Company Berlin ein zum Berlinale Get Together am 11. Februar.

31.12.18

Wir wünschen allen gute Perspektiven!

#neunzehn #neusehen – Wir wünschen einen guten Start ins neue Jahr und gute Perspektiven für 2019!

5. Dezember 2018

"Heile Welt" im Theater BlackBoxx

Studenten der Filmschauspielschule Berlin zeigen am 30. November im BlackBoxx – Theater in der Mecklenburgischen Straße "Heile Welt".

4. Dezember 2018

Niklas Doddo am Wiener Theater der Jugend

Unser Absolvent Niklas Doddo spielt am Wiener Theater der Jugend die Titelfigur des Weihnachts-Klassikers "Der kleine Lord".

23. November 2018

22. November 2018

Ilona Raytman in der Märchenhütte des Monbijou-Theaters

Ilona Raytman, Absolventin der Filmschauspielschule Berlin, spielt in der Märchenhütte des Monbijou-Theaters.

9. November 2018

30. November 2018

2. November 2018

Thelma Buabeng in "White People's Problems / The Evil Dead"

Thelma Buabeng, Absolventin der Filmschauspielschule Berlin, spielt am Bochumer Schauspielhaus in "White People's Problems / The Evil Dead".

2. November 2018

"Heile Welt" im Theater BlackBoxx

Studenten der Filmschauspielschule Berlin zeigen am 2. November im BlackBoxx – Theater in der Mecklenburgischen Straße "Heile Welt".

29. Oktober 2018

Marvin Münstermann

Wir gratulieren unserem Absolventen Marvin Münstermann zur Auszeichnung mit dem Exzellenz-Siegel des VdpS!

26. Oktober 2018

"Iphigenie" auf der Studiobühne

Am 26. Oktober auf der Studiobühne der Filmschauspielschule Berlin: "Iphigenie" nach Iphigenie auf Tauris von Goethe. Ein Studienprojekt des 4. Semesters.

19. Oktober 2018

"Die kahle Sängerin" auf der Studiobühne

Am 19. Oktober auf der Studiobühne der Filmschauspielschule Berlin: "Die kahle Sängerin" nach Ionesco. Ein Studienprojekt des 3. Semesters.

12. Oktober 2018

"Heile Welt" im Theater BlackBoxx

Studenten der Filmschauspielschule Berlin zeigen am 12. Oktober im BlackBoxx – Theater in der Mecklenburgischen Straße "Heile Welt".

5. Oktober 2018