20. April 2018

Poetry-Salon

Gedichte, Kurzgeschichten, Erzählungen und Lieder, vorgetragen und gesungen von Schauspielstudenten der Filmschauspielschule Berlin.

15. April 2018

Maxim Agné in der "Lindenstraße"

Maxim Agné, Absolvent der Filmschauspielschule Berlin, ist zu sehen in der "Lindenstraße".

13. April 2018

"Heile Welt" im Theater BlackBoxx

Studenten der Filmschauspielschule Berlin zeigen am 13. April im BlackBoxx – Theater in der Mecklenburgischen Straße "Heile Welt".

12.–15. April 2018

Jean-Philippe Adabra in "Walking Large" im Ballhaus Naunynstraße

Das Berliner Ballhaus Naunynstraße zeigt im April wieder "Walking Large" mit unserem Absolventen Jean-Philippe Adabra.

24. März 2018

Ilona Raytman am Staatstheater Cottbus

Ilona Raytman, Absolventin der Filmschauspielschule Berlin, spielt am Staatstheater Cottbus in "Terra In Cognita".

23.–25. März 2018

Schnupperwochenende

Für alle, die den Unterricht an der Filmschauspielschule Berlin intensiv kennenlernen möchten, laden wir vom 23.–25.03.2018 zu einem Schnupperwochenende ein.

21. März 2018

"Heile Welt" im Theater BlackBoxx

Studenten der Filmschauspielschule Berlin zeigen am 21. März im BlackBoxx – Theater in der Mecklenburgischen Straße "Heile Welt".

16. März 2018

"Heile Welt" (Premiere)

Studenten der Filmschauspielschule Berlin zeigen am 16. März im BlackBoxx – Theater in der Mecklenburgischen Straße "Heile Welt".

16. März 2018

Christoph Schulenberger in "Die Ratten"

Christoph Schulenberger, Absolvent der Filmschauspielschule Berlin, spielt in "Die Ratten" am Schlosstheater Celle.

10. März 2018

Tag der offenen Tür

Am 10. März könnt Ihr uns einen ganzen Tag über die Schulter schauen und mitmachen. In angenehmer und informativer Atmosphäre werden alle Fragen beantwortet.

2. März 2018

Poetry-Salon

März 2018

Jean-Philippe Adabra und Ramona Schmid in "Othello"

Jean-Philippe Adabra und Ramona Schmid, Absolventen der Filmschauspielschule Berlin, spielen in "Othello" an der Landesbühne Rheinland-Pfalz.

24. Februar 2018

"Hollywoodtürke" mit Jennifer Bischof

Jennifer Bischof, Absolventin der Filmschauspielschule Berlin, ist die Hauptdarstellerin in "Hollywoodtürke" von Murat Ünal.

21. Februar 2018

Berlinale Get Together 2018

Die Filmschauspielschule Berlin lädt gemeinsam mit der Coaching Company Berlin ein zum Berlinale Get Together am 21. Februar.

Februar/März 2018

Niklas Doddo am Wiener Theater der Jugend

Unser Student Niklas Doddo spielt am Wiener Theater der Jugend in "Das kleine Meermädchen".

10. Februar 2018

Christina Tzatzaraki am Hessischen Staatstheater Wiesbaden

Christina Tzatzaraki, Absolventin der Filmschauspielschule Berlin, spielt am Hessischen Staatstheater Wiesbaden.

Februar 2018

Ein Urteil für mehr Fairness und Gleichbehandlung

Rebecca Molinari, Absolventin der Filmschauspielschule Berlin, hat die Aufnahme in die ZAV-Künstlervermittlung erstritten – die Urteilsbegründung zum Download.

Januar 2018

Jean-Philippe Adabra in "Walking Large"

Jean-Philippe Adabra, Absolvent der Filmschauspielschule Berlin, spielt in "Walking Large" im Ballhaus Naunynstraße.

16. Januar 2018

Mirya Kalmuth in "SOKO Köln: Schlaflos durch die Nacht"

Mirya Kalmuth, Absolventin der Filmschauspielschule Berlin, ist zu sehen in "SOKO Köln: Schlaflos durch die Nacht".

20. Dezember 2017

Jennifer Bischof in "Die Spezialisten – Im Namen der Opfer"

Jennifer Bischof, Absolventin der Filmschauspielschule Berlin 2015, spielt in "Meine Prinzessin" aus der Serie "Die Spezialisten – im Namen der Opfer".