16. September 2017

Tag der offenen Tür

Am 16. September könnt Ihr uns einen ganzen Tag über die Schulter schauen und mitmachen. In angenehmer und informativer Atmosphäre werden alle Fragen beantwortet.

15. September 2017

Lieder & Texte im Marmorfoyer

Studenten der Filmschauspielschule Berlin lesen und singen am 15. September im Marmorfoyer des BlackBoxx – Theater in der Mecklenburgischen Straße.

September 2017

Christina Tzatzaraki in "Wir werden unter Regen warten"

Christina Tzatzaraki, Absolventin der Filmschauspielschule Berlin 2016, spielt in "Wir werden unter Regen warten" am Hessischen Staatstheater Wiesbaden.

Christina Tzatzaraki im Ensemble des Hessischen Staatstheaters Wiesbaden

Christina Tzatzaraki, Absolventin der Filmschauspielschule Berlin, wird festes Ensemblemitglied am Hessischen Staatstheater Wiesbaden.

8. September 2017

"2 Uhr 14"

Studenten der Filmschauspielschule Berlin zeigen am 08.09. im BlackBoxx – Theater in der Mecklenburgischen Straße "2 Uhr 14", ein Jugenddrama um einen Amoklauf.

Nils Nupnau am Münchener Theater für Kinder

Nils Nupnau, Absolvent der Filmschauspielschule Berlin 2016, hat für die Spielzeit 2017/18 ein Engagement am Münchener Theater für Kinder.

1. September 2017

Lieder & Texte im Marmorfoyer

Studenten der Filmschauspielschule Berlin lesen und singen am 1. September im Marmorfoyer des BlackBoxx – Theater in der Mecklenburgischen Straße.

25. August 2017

"2 Uhr 14"

Studenten der Filmschauspielschule Berlin zeigen am 25. August im BlackBoxx – Theater in der Mecklenburgischen Straße "2 Uhr 14", ein Jugenddrama um einen Amoklauf.

2017/2018

Maxim Agné am Staatstheater Cottbus

Maxim Agné, Absolvent der Filmschauspielschule Berlin 2013, spielt am Staatstheater Cottbus.

August/September 2017

Mirja Henking, Lisa Becker und Niklas Luft in "Der eingebildete Kranke"

Mirja Henking, Lisa Becker und Niklas Luft, Absolventen der Filmschauspielschule Berlin, spielen in "Der eingebildete Kranke", einem Musical nach dem Stück von Molière.

Juli 2017

Martin Walde in "Die Pfefferkörner"

Martin Walde, Absolvent der Filmschauspielschule Berlin 2010, dreht derzeit für die ARD-Serie "Die Pfefferkörner".

Juli 2017

Mark Harvey Mühlemann in "Romeo und Julia"

Mark Harvey Mühlemann, Absolvent der Filmschauspielschule Berlin 2016, spielt Romeo in "Romeo und Julia"

6. Juli 2017

Kai-Fung Rieck in "Immigration Game"

Kai-Fung Rieck, Absolvent der Filmschauspielschule Berlin 2012, ist in dem deutschen Action-Thriller "Immigration Game" zu sehen.

17. Juni 2017

Christina Tzatzaraki in "Es begab sich aber zu der Zeit"

Christina Tzatzaraki, Absolventin der Filmschauspielschule Berlin 2016, spielt in "Es begab sich aber zu der Zeit" am Hessischen Staatstheater Wiesbaden.

14. Juni 2017

"Fegefeuer in Ingolstadt"

Studenten der Filmschauspielschule Berlin zeigen am 14. Juni im BlackBoxx – Theater in der Mecklenburgischen Straße "Fegefeuer in Ingolstadt".

9. Juni 2017

"Fegefeuer in Ingolstadt"

Studenten der Filmschauspielschule Berlin zeigen am 9. Juni im BlackBoxx – Theater in der Mecklenburgischen Straße "Fegefeuer in Ingolstadt".

7. Juni 2017

Lieder & Texte im Marmorfoyer

Studenten der Filmschauspielschule Berlin lesen und singen am 7. Juni im Marmorfoyer des BlackBoxx – Theater in der Mecklenburgischen Straße.

7. Juni 2017

Thelma Buabeng und Johann Fohl in "Am Ruder" im ZDF

Thelma Buabeng und Johann Fohl, beide Absolventen der Filmschauspielschule Berlin, spielen in "Am Ruder", "Fernsehfilm der Woche" im ZDF.

2. Juni 2017

"Fegefeuer in Ingolstadt"

Studenten der Filmschauspielschule Berlin zeigen am 2. Juni im BlackBoxx – Theater in der Mecklenburgischen Straße "Fegefeuer in Ingolstadt".

31. Mai 2017

Mirja Henking und Niklas Luft in "Playground Medicus"

Mirja Henking und Niklas Luft, Absolventen der Filmschauspielschule Berlin, spielen in "Playground Medicus" im BlackBoxx – Theater in der Mecklenburgischen Straße.