14. Juni 2017

"Fegefeuer in Ingolstadt"

Studenten der Filmschauspielschule Berlin zeigen am 14. Juni im BlackBoxx – Theater in der Mecklenburgischen Straße "Fegefeuer in Ingolstadt".

9. Juni 2017

"Fegefeuer in Ingolstadt"

Studenten der Filmschauspielschule Berlin zeigen am 9. Juni im BlackBoxx – Theater in der Mecklenburgischen Straße "Fegefeuer in Ingolstadt".

7. Juni 2017

Lieder & Texte im Marmorfoyer

Studenten der Filmschauspielschule Berlin lesen und singen am 7. Juni im Marmorfoyer des BlackBoxx – Theater in der Mecklenburgischen Straße.

7. Juni 2017

Thelma Buabeng und Johann Fohl in "Am Ruder" im ZDF

Thelma Buabeng und Johann Fohl, beide Absolventen der Filmschauspielschule Berlin, spielen in "Am Ruder", "Fernsehfilm der Woche" im ZDF.

2. Juni 2017

"Fegefeuer in Ingolstadt"

Studenten der Filmschauspielschule Berlin zeigen am 2. Juni im BlackBoxx – Theater in der Mecklenburgischen Straße "Fegefeuer in Ingolstadt".

31. Mai 2017

Mirja Henking und Niklas Luft in "Playground Medicus"

Mirja Henking und Niklas Luft, Absolventen der Filmschauspielschule Berlin, spielen in "Playground Medicus" im BlackBoxx – Theater in der Mecklenburgischen Straße.

28. Mai 2017

Christoph Schulenberger in "Figaros Hochzeit oder Der tolle Tag"

Christoph Schulenberger, Absolvent der Filmschauspielschule Berlin 2012, spielt in "Figaros Hochzeit oder Der tolle Tag" am Schlosstheater Celle.

Thelma Buabeng in "Geächtet" am Schauspielhaus Köln

Thelma Buabeng, Absolventin der Filmschauspielschule Berlin 2009, spielt in "Geächtet" am Schauspielhaus Köln.

19. Mai 2017

"Fegefeuer in Ingolstadt"

Studenten der Filmschauspielschule Berlin zeigen am 19. Mai im BlackBoxx – Theater in der Mecklenburgischen Straße "Fegefeuer in Ingolstadt".

10. Mai 2017

Lieder & Texte im Marmorfoyer

Studenten der Filmschauspielschule Berlin lesen und singen am 10. Mai im Marmorfoyer des BlackBoxx – Theater in der Mecklenburgischen Straße.

5. Mai 2017

"Fegefeuer in Ingolstadt"

Studenten der Filmschauspielschule Berlin zeigen am 5. Mai im BlackBoxx – Theater in der Mecklenburgischen Straße "Fegefeuer in Ingolstadt".

"Fegefeuer in Ingolstadt" in der 'Berliner Woche'

Die 'Berliner Woche' berichtet über "Fegefeuer in Ingolstadt" im BlackBoxx – Theater in der Mecklenburgischen Straße.

Mai 2017

Thelma Buabeng in "Wenn Fliegen träumen"

Thelma Buabeng, Absolventin der Filmschauspielschule Berlin 2009, stand für "Wenn Fliegen träumen" vor der Kamera.

28.–30. April 2017

6. VdpS-Schauspielschultreffen in München 2017

Das Schauspielschultreffen 2017 des VdpS in München bot spannende Arbeiten sowie gute Begegnungen und war ein großer Erfolg.

28.–30. April 2017

6. VdpS-Schauspielschultreffen in München 2017

Vom 28. bis 30. April 2017 findet in München das 6. Schauspielschultreffen der privaten Schauspielschulen statt.

27. April 2017

Paul Wollin als "Toro" kommt ins Kino

Am 27. April ist Kinostart von "Toro" von Martin Hawie mit Paul Wollin, Absolvent der Filmschauspielschule Berlin, in der Titelrolle.

27. April 2017

"2 Uhr 14"

Studenten der Filmschauspielschule Berlin zeigen am 27. April im BlackBoxx – Theater in der Mecklenburgischen Straße "2 Uhr 14", ein Jugenddrama um einen Amoklauf.

12. Mai 2017

"2 Uhr 14"

Studenten der Filmschauspielschule Berlin zeigen am 12. Mai im BlackBoxx – Theater in der Mecklenburgischen Straße "2 Uhr 14", ein Jugenddrama um einen Amoklauf.

20.–22. April 2017

Jean-Philippe Adabra in "Straßenkaiser"

"Straßenkaiser" mit Jean-Philippe Adabra, Absolvent der Filmschauspielschule Berlin 2008, ist beim "achtung berlin"-Festival zu sehen.

13. April 2017

"Fegefeuer in Ingolstadt"

Studenten der Filmschauspielschule Berlin zeigen am 13. April im BlackBoxx – Theater in der Mecklenburgischen Straße "Fegefeuer in Ingolstadt".