Januar/Februar 2015

Ein Gefühl namens "Ja"

Die Januar/Februar-Ausgabe des Schauspieler-Magazins "ca:stmag" widmet Jennifer Bischof, Studentin der Filmschauspielschule Berlin, ein Porträt.

27. Februar 2015

"Die Jüdin von Toledo" von Franz Grillparzer

Studenten der Filmschauspielschule Berlin zeigen "Die Jüdin von Toledo" von Franz Grillparzer. Die nächste Vorstellung ist am 27. Februar.

20. Februar 2015

"Die Nibelungen" von Friedrich Hebbel

Studenten der Filmschauspielschule Berlin zeigen "Die Nibelungen" von Friedrich Hebbel. Die nächste Vorstellung ist am 20. Februar.

19. Februar 2015

Sarah Amanda Dulgeris in "GERMANIA. Eine Geisteraustreibung"

Sarah Amanda Dulgeris, Absolventin der Filmschauspielschule Berlin 2010, hat am 19. Februar Premiere in der Akademie der Künste.

Februar 2015

Till Priebe in "In aller Freundschaft"

Till Artur Priebe, Absolvent der Filmschauspielschule Berlin 2014, dreht in einer Episodenrolle bei "In aller Freundschaft" unter der Regie von Peter Wekwerth.

17. Februar 2015

Die Filmschauspielschule Berlin kennen lernen

Am 17. Februar ist wieder Infoabend: Alle Fragen zum Studium werden beantwortet. Um 17 Uhr bei uns in der Helmholtzstraße 2-9; Dauer ca. 1 Stunde; Kosten: keine!

13. Februar 2015

"Ein Sommernachtstraum" von William Shakespeare

Studenten der Filmschauspielschule Berlin zeigen "Ein Sommernachtstraum" von William Shakespeare. Die nächste Vorstellung ist am 13. Februar.

10. Februar 2015

Berlinale Get Together der Filmschauspielschule Berlin

Am 10. Februar lud die Filmschauspielschule Berlin gemeinsam mit der Coaching Company Berlin zum "Berlinale Get Together" in die Bar Tausend am Schiffbauerdamm.

7. Februar 2015

Berlinale Get Together der Agenturen

Anlässlich der Berlinale hat die Agentur SEVEN, die auch einige Absolventen der Filmschauspielschule Berlin vertritt, zum "Get Together" ins Kino Babylon eingeladen.

Februar 2015

Rebecca Lara Müller am Theater Die Färbe, Singen

Rebecca Lara Müller, Absolventin der Filmschauspielschule Berlin 2014, ist zu sehen im Singener Theater Die Färbe.

6. Februar 2015

"Hunger" und "Ich liebe Bratkartoffeln und Speck"

Studenten der Filmschauspielschule Berlin zeigen am 6. Februar Auszüge aus "Hunger", einer Eigenentwicklung, und "Ich liebe Bratkartoffeln und Speck" von Eugène Ionesco.

3. Februar

Atina Tabé in "King Arthur"

Wir gratulieren Atina Tabé, Absolventin der Filmschauspielschule Berlin 2010, zur umjubelten Premiere von "King Arthur" im Stadttheater Solothurn!

3. Februar 2015

Martin Walde in "Die nackte Paula: Unter Gaunern"

Martin Walde, Absolvent der Filmschauspielschule Berlin, ist am Dienstag, den 3.2., 18.50 Uhr zu sehen in "Die nackte Paula: Unter Gaunern" im ARD TV (Das Erste).

September 2014–Februar 2015

Michaela Schmid am Schauspielhaus Salzburg

Michaela Schmid, Absolventin der Filmschauspielschule Berlin 2009, ist Ensemblemitglied am Schauspielhaus Salzburg.

28. November bis 23. Dezember 2014

Marlon Gross in "Mein Freund Wicki"

Marlon Gross, Absolvent der Filmschauspielschule Berlin 2014, ist zu sehen in "Mein Freund Wicki" in der Braunschweiger Komödie am Altstadtmarkt.

25. November 2014, 19 Uhr

"Das Spiel von Liebe und Zufall", 7. Semester

Am Dienstag, den 25.11.2014 um 19.00 Uhr ist die Premiere von Marivaus "Das Spiel von Liebe und Zufall", gespielt vom 7. Semester.

24. November 2014

Atina Tabé in "Asphalt"

Wir freuen uns mit Atina Tabé, Absolventin der Filmschauspielschule Berlin 2010, über den Erfolg ihres musikalischen Solo-Programms "Asphalt" in der Nürnberger Tafelhalle.

21. November – 5. Dezember 2014

Präsentation der Semesterarbeiten

Im November und Dezember präsentieren die Studenten und Absolventen der Filmschauspielschule Berlin ihre Semesterarbeiten.

November 2014 – Januar 2015

Lisa Becker und Christoph Schulenberger in "Mittendrin"

Lisa Becker und Christoph Schulenberger, Absolventen der Filmschauspielschule Berlin, sind in "Mittendrin" an der Hamburger Komödie Winterhuder Fährhaus zu sehen.

3. November 2014

Gratulation!

Gleich acht Absolventen der Filmschauspielschule Berlin haben das Siegel des Verbandes privater Schauspielschulen (VdpS) 2014 erhalten.