Dez 2008

Christopher Karl Hemeyers Kurzfilm "Wege"

Christopher Karl Hemeyer schreibt für die Absolventen des 5. Jahrgangs den Kurzfilm "Wege". Am 1. und 2. Dezember finden die Dreharbeiten im Hollywood Media Hotel am Ku'damm statt.

Aug 2008

"High Lights" im Studiotheater der Filmschauspielschule Berlin

Die schönsten Arbeiten des Semesters aus allen Fächern wurden auf dem "High Lights"-Abend am 14.8. in unserem Studiotheater öffentlich gezeigt. Rezension in der TAZ: Download.

Aug 2008

Interview mit Absolvent Johann Fohl

Jan 2008

Sylter Hof unterstützt Filmschauspielschule Berlin

Wir danken dem Sylter Hof für die freundliche Unterstützung unserer Showreel-Dreharbeiten.

Dez 2007

Neue Kurse

Drehbuchschreiben und Videoschnitt werden feste Unterrichtsbestandteile.

Okt 2007

ZAV-Vorsprechen

Der erste Jahrgang hat erfolgreich bei der ZAV vorgesprochen.

Juni 2007

Artikel "Leben heißt Lernen"

"Leben heißt Lernen", ein Artikel von Norbert Ghafouri, erschienen in der Ausgabe 6.07 der Zeitschrift ca:st: Download.

Sommer 2007

Sommer Workshop 2007

Die Regisseure Christine Wiegand, Thomas Arslan und Claudia Prietzel diskutieren mit Studenten ihre Arbeiten.

Mai 2007

Erster Jahrgang präsentiert sich dem Fachpublikum

Der erste Jahrgang hat sich erfolgreich einem ausgewählten Fachpublikum in der "homebase" präsentiert.

März 2007

Filmschauspielschule Berlin bekommt eigenes Castingstudio

Die Filmschauspielschule Berlin verfügt nun neben einem eigenen Castingstudio auch über ein eigenes Studiotheater mit 60 Plätzen.

Feb 2007

Filmschauspielschule Berlin fertiggestellt

Die Schule ist komplett. Seit dem 5.2.07 studieren 6 Jahrgänge gleichzeitig an der Filmschauspielschule Berlin. Extra-Workshop mit Film- und TV-Regisseur Samir Nasr. Die Studenten zeigen Ihre Studienarbeiten im Ballhaus Ost.

Treffer 521 bis 531 von 531