27. November 2015

"Die Affäre in der Rue de Lourcine"

Schauspielstudenten der Filmschauspielschule Berlin spielen im BlackBoxx – Theater in der Helmholtzstraße: "Die Affäre in der Rue de Lourcine" von Eugène Labiche.

26. & 30. November, 1. Dezember

Absolventen-Vorsprechen

Wir laden herzlich ein zu den Vorsprechen unserer Absolventen am 26. & 30. November und 1. Dezember.

20. November 2015

"Die Affäre in der Rue de Lourcine" (Premiere)

9. November 2015

Gratulation an Anne Gleich und Mirja Henking

Wir gratulieren Anne Gleich und Mirja Henking zur Auszeichnung mit dem Siegel 2015 des Schauspielverbandes VdpS!

6. November 2015

"Der Reigen – Sleeping Around" nach Arthur Schnitzler

Schauspielstudenten der Filmschauspielschule Berlin spielen im BlackBoxx – Theater in der Helmholtzstraße: "Der Reigen – Sleeping Around" nach Arthur Schnitzler.

30. Oktober 2015

"Das Tierreich" von Michel Decar und Jakob Nolte

Schauspielstudenten der Filmschauspielschule Berlin spielen im BlackBoxx – Theater in der Helmholtzstraße: "Das Tierreich" von Michel Decar und Jakob Nolte.

Oktober 2015

Paul Wollin in "Toro"

Wir freuen uns über den Erfolg unseres Absolventen Paul Wollin mit dem Film "Toro" auf den Hofer Filmtagen.

23.–25. Oktober 2015

Vorsprechen leicht gemacht

Professionelle Vorsprechrollen erarbeiten für das Vorsprechen an Schauspielschulen – Kompaktworkshop vom 23.–25.Oktober.

23. Oktober 2015

"Zwei Mal Leben = Kunst" nach Texten von Yasmina Reza

Schauspielstudenten der Filmschauspielschule Berlin spielen im BlackBoxx – Theater in der Helmholtzstraße: "Zwei Mal Leben = Kunst" nach Texten von Yasmina Reza.

16. Oktober 2015

9. Oktober 2015

7. Oktober 2015

Marlon Gross am Staatstheater Karlsruhe

Marlon Gross, Absolvent der Filmschauspielschule Berlin 2015, gastiert 2015/16 am Staatstheater Karlsruhe. Wir gratulieren!

2. Oktober 2015

25.–27. September 2015

Vorsprechen leicht gemacht

Professionelle Vorsprechrollen erarbeiten für das Vorsprechen an Schauspielschulen – Kompaktworkshop vom 25.–27. September.

25. September 2015

18.–20. September 2015

Schnupperwochenende

Für alle, die den Unterricht an der Filmschauspielschule Berlin intensiv kennenlernen möchten, laden wir vom 18.–20. September zu einem Schnupperwochenende ein.

18. September 2015

11. September 2015

5. September 2015

Tag der offenen Tür

Am 5. September könnt Ihr uns einen ganzen Tag über die Schulter schauen und mitmachen. In angenehmer und informativer Atmosphäre werden alle Fragen beantwortet.

4. September 2015