12. September 2021

Sandro Fioravanti in "Das Märchen vom goldenen Taler"

Sandro Fioravanti ist in "Das Märchen vom goldenen Taler" zu sehen.

11. August 2021

Mirya Kalmuth in "Großstadtrevier: Das Teufelspferd"

Mirya Kalmuth, Absolventin der Filmschauspielschule Berlin, ist zu sehen in "Großstadtrevier: Das Teufelspferd".

Juli 2021

Rebecca Lara Müller bei den Frankenfestspielen

Rebecca Lara Müller, Absolventin der Filmschauspielschule Berlin, spielt bei den Frankenfestspielen auf Burg Brattenstein.

19. Juni 2021

Christina Tzatzaraki in "King Lear"

Christina Tzatzaraki, Absolventin der Filmschauspielschule Berlin, spielt in "King Lear" am Hessischen Staatstheater Wiesbaden.

22. April 2021

Johann Fohl in "Der Kroatien-Krimi: Jagd auf einen Toten"

Johann Fohl, Absolvent der Filmschauspielschule Berlin, ist zu sehen in "Der Kroatien-Krimi: Jagd auf einen Toten".

22. Februar 2021

Jakob Wenig bei der Agentur Ute Matthies

Jakob Wenig, Absolvent der Filmschauspielschule Berlin, wird vertreten von der Agentur Ute Matthies.

20. Januar 2021

Achtung Aufnahme!

Die nächste Aufnahmeprüfung findet am 20. Januar statt. Bewerbungen können laufend eingereicht werden.

7. Januar 2021

Anna Julia Antonucci in "Schwester, Schwester"

Anna Julia Antonucci, Absolventin der Filmschauspielschule Berlin, kommt wieder in der 2. Staffel von "Schwester, Schwester".

25. Dezember 2020

Sandro Fioravanti und Justus Czaja in "Das Märchen vom goldenen Taler"

Absolvent Sandro Fioravanti und Student Justus Czaja sind in "Das Märchen vom goldenen Taler" zu sehen.

8. Dezember 2020

Steven Ricardo Scholz im Klassenzimmerstück "45 Min. netzlos"

Steven Ricardo Scholz, Absolvent der Filmschauspielschule Berlin, spielt im Klassenzimmerstück "45 Min. netzlos".

18. November 2020

Jessica Maderski am Staatstheater Kassel

Jessica Maderski, Absolventin der Filmschauspielschule Berlin, spielt in "Der Zauberer von Oz" am Staatstheater Kassel.

Oktober 2020

Johann Fohl als Sprecher

Johann Fohl, Absolvent der Filmschauspielschule Berlin, ist als Sprecher zu hören in "Die Erben der Nacht".

24. Oktober 2020

Christina Tzatzaraki in "King Lear"

21.09.2020

Mark Harvey Mühlemann am Stadttheater Fürth

Mark Harvey Mühlemann, Absolvent der Filmschauspielschule Berlin, ist festes Ensemblemitglied am Stadttheater Fürth.

September 2020

Theapolis präsentiert den KIBA 20/21

Auf Theapolis.de steht jetzt der neue "Künstlerische Initiativ Bewerbungs Almanach" zum kostenlosen Download bereit.

14. September 2020

Martin Walde in "Verbotene Liebe – Next Generation"

Martin Walde, Absolvent der Filmschauspielschule Berlin, in "Verbotene Liebe – Next Generation"

12. September 2020

Steven Ricardo Scholz am Schleswig-Holsteinischen Landestheater

Steven Ricardo Scholz, Absolvent der Filmschauspielschule Berlin, spielt am Schleswig-Holsteinischen Landestheater.

8. September 2020

Christina Tzatzaraki in "Die Küste Utopias: Aufbruch"

Christina Tzatzaraki, Absolventin der Filmschauspielschule Berlin, spielt in "Die Küste Utopias: Aufbruch" am Hessischen Staatstheater Wiesbaden.

28. August 2020

Mirja Henking bei den "Stachelschweinen"

Mirja Henking, Absolventin der Filmschauspielschule Berlin, spielt im Jubiläumsprogramm der Berliner "Stachelschweine".

August 2020

Private Schauspielausbildung ist besser als ihr Ruf

Eine vom VdpS in Auftrag gegebene Studie zeigt: Private Schauspielausbildung ist besser als ihr Ruf.