Mark Harvey Mühlemann in der "Dschungel-Trilogie"

Mark Harvey Mühlemann, Absolvent der Filmschauspielschule Berlin, spielt Mogli in der "Dschungel-Trilogie" am Apollo-Theater Siegen.

Mark Harvey Mühlemann, Absolvent der Filmschauspielschule Berlin, spielt Mogli in der Opens external link in new window"Dschungel-Trilogie" am Apollo-Theater Siegen.

Die "Dschungel-Trilogie" ist mehr als das bekannte "Dschungelbuch", aber im zweiten Akt der Trilogie wird auch dieses beliebte Kindermärchen erzählt.

Das Stück handelt vor allem von dem Mann namens Mogli und spielt kurz nach der von Mahatma Gandhi erkämpften Unabhängigkeit. Da sich die britischen Kolonialherren aus Indien zurückziehen, müssen die Machtverhältnisse neu geordnet werden – so auch im Dorf am Rande jenes Dschungels, in dem Mogli einst aufwuchs.

Hier zur Übersicht der Opens external link in new windowVorstellungen ab dem 18. januar.