Aktuelles   Meldungen

Gratulation!

Gleich acht Absolventen der Filmschauspielschule Berlin haben das Siegel des Verbandes privater Schauspielschulen (VdpS) 2014 erhalten.

Gleich acht unserer Absolventen haben die Siegelprüfung 2014 des Schauspielschulverbandes VdpS bestanden und die derzeit renommierteste Auszeichnung für Schauspielabsolventen im deutschsprachigen Raum erworben.

Wir gratulieren Jennifer Bischof, Marlos Gross, Niklas Luft, Rebecca Lara Müller, Nadine Nourney, Alex Peil, Patrick Radke und Sarah Stange; Jennifer Bischof zudem für eine zusätzliche Auszeichnung.

Weiter haben das Siegel erhalten: zwei Absolventen der Münchner Schauspielschule, drei Absolventen der Arturo Schauspielschule Köln, fünf Absolventen der Schule für Schauspiel Hamburg, ein Absolvent des Bühnenstudio Hamburg und zwei Absolventen der Theaterakademie Köln.

Mitglieder der Prüfungskommission waren (auf dem Foto von links nach rechts) Jens Pesel (freier Regisseur und ehem. Intendant in Dortmund und Mönchengladbach), Johannes Brandrup (Schauspieler), Philip Tiedemann (freier Regisseur, u.a. BE) , Maurici Farré (freier Dramaturg, ehem. Berliner Volksbühne) und Uwe Bünker (Casting Director).

Die glücklichen Ausgezeichneten der Siegelprüfung 2014 proben für die Vorsprechen in

• Berlin (Dienstag, 4.11., Renaissance Theater, 12 Uhr),
  • Köln (Mittwoch, 5.11., Theater am Dom, 12 Uhr),
  • Hamburg (Freitag, 21.11., Monsun Theater, 12 Uhr) und
  • München (Montag, 24.11., Giesinger Bahnhof, 11 Uhr – geänderter Termin!).

Dauer jeweils ca. 3 Stunden.

Wir bitten Interessenten um Anmeldung zum Intendantenvorsprechen.