Am 19. November 2016 starten wir mit unserem Jugendclub

In Anlehnung an das einzigartige Ausbildungskonzept der Filmschauspielschule lernen Kinder und Jugendliche das Spiel auf der Bühne und vor der Kamera.

Am 19.11.2016 starten wir mit unserem Jugendclub.

Die Filmschauspielschule Berlin ist die erste deutsche Schauspielschule mit einer spezialisierten Schauspielausbildung für Film, Fernsehen und Theater. In Anlehnung an dieses einzigartige Ausbildungskonzept lernen Kinder und Jugendlichen das Spiel auf der Bühne und vor der Kamera.

Spiele, Partnerübungen und Improvisationen geben den Kindern und Jugendlichen die Möglichkeit, sich an die Grundlagen des Schauspiels heran zu tasten. Im weiteren Verlauf lernen die Kinder und Jugendlichen die Grundlagen der Schauspielkunst in den Bereichen Sprache, Körper und Theater- und Filmschauspiel, trainieren ihre Inspiration, Konzentration, Phantasie, Improvisation und Spontanität.

Einstieg jederzeit möglich
Jeden Samstag 13–17 Uhr
Für Kids und Jugendliche!

Kids: 9–12 Jahre

13.00 Bewegung / Tanz
15.00 spielend gut Sprechen
16.00 Schauspiel / Improvisation / Stück