Martin Walde in ''Wo willst du hin, Habibi?"

Martin Walde, Absolvent der Filmschauspielschule Berlin 2010, spielt in ''Wo willst du hin, Habibi?" eine Hauptrolle – wir gratulieren!

''Wo willst du hin, Habibi?'' ist ein Buddy Movie, eine dramatische Komödie, die von einer ungewöhnlichen Freundschaft erzählt, zwischen einem türkischstämmigen jungen Mann, Ibrahim, der schwul ist und ''Al'', einem Show Wrestler und Kleinganoven, in den er sich verliebt, deutschstämmig und leider nicht schwul. Zwischen den beiden sehr unterschiedlichen Typen entsteht eine ''unmögliche'' Beziehung, eine Amour Fou, die sie über sich hinauswachsen lässt….

Premiere ist am Montag, den 7. März um 21.30 Uhr im Berliner Kino International.

Wir gratulieren Martin Walde, Absolvent der Filmschauspielschule Berlin 2010, zur Hauptrolle!

Foto: Sylke Gall, mit freundlicher Genehmigung von alaimoactors Management