Anmeldung zur Aufnahmeprüfung

Du möchtest schnell und direkt deinen Ausbildungsplatz sichern? Dann ist die Aufnahmeprüfung das Richtige für dich!

Das Vorsprechen: Bitte bereite zwei Rollen vor (klassisch und modern) sowie ein Lied und zeig uns, was du kannst. Noch am selben Tag laden wir dich zu einem Probeunterricht ein. Hier arbeiten wir mit dir an verschiedenen Aufgaben. So lernst du uns kennen, wir lernen dich kennen!

Wenn du Talent hast, winkt dir ein Ausbildungsplatz an der Filmschauspielschule Berlin.

Wenn du besonderes Talent hast, kannst du dich für ein Stipendium bewerben, das einen Teil deiner Ausbildungskosten übernimmt.

Kosten: 45,– €.

Mit einem * (Sternchen) markierte Felder sind Pflichtfelder.

Bitte geben Sie die oben stehende Zeichenfolge ein. Falls Sie die Zeichen nicht erkennen können, laden sie diese Seite bitte neu:
Mit dem Absenden bestätige ich, dass ich über einen unbedenklichen Gesundheitszustand verfüge und sowohl physisch als auch psychisch an der Ausbildung teilnehmen kann.

Hast Du noch Fragen?

Ruf uns gern an: 030-31016571 oder schreibe uns eine E-Mail: info(at)filmschauspielschule.de