bis 31. Mai 2015

Lisa Becker und Christoph Schulenberger in "Mittendrin"

Lisa Becker und Christoph Schulenberger, Absolventen der Filmschauspielschule Berlin, sind noch bis zum 31. Mai in "Mittendrin" in der Komödie am Kurfürstendamm zu sehen.

15.–17. Mai 2015

Vorsprechen leicht gemacht

Professionelle Vorsprechrollen erarbeiten für das Vorsprechen an Schauspielschulen – Kompaktworkshop vom 15.–17. Mai.

15. Mai 2015

"Die Jüdin von Toledo" von Franz Grillparzer

Studenten der Filmschauspielschule Berlin zeigen "Die Jüdin von Toledo" von Franz Grillparzer. Die nächste Vorstellung ist am 15. Mai.

29. Mai bis 10. Juni 2015

Präsentationen der Studenten und Absolventen

Vom 29. Mai bis 10. Juni präsentieren die Studenten und neuen Absolventen der Filmschauspielschule Berlin ihre Arbeiten.

8. Mai 2015

"Die Nibelungen" von Friedrich Hebbel

Studenten der Filmschauspielschule Berlin zeigen "Die Nibelungen" von Friedrich Hebbel. Die nächste Vorstellung ist am 8. Mai.

1. & 2. Mai 2015

Thelma Buabeng in "Die Schutzbefohlenen"

Auf dem Theatertreffen ist in "Die Schutzbefohlenen" vom Thalia Theater Hamburg auch Thelma Buabeng, Absolventin der Filmschauspielschule Berlin 2009, zu sehen.

1. Mai 2015

"Ein Sommernachtstraum" von William Shakespeare

Studenten der Filmschauspielschule Berlin zeigen "Ein Sommernachtstraum" von William Shakespeare. Die nächste Vorstellung ist am 1. Mai.

24.–26. April 2015

Schauspielschultreffen 2015 in Köln

Das war ein tolles Wochenende! Dank an alle Beteiligten und angereisten Schulen und Studenten.

24.–26. April 2015

4. VdpS-Schauspielschultreffen in Köln 2015

Vom 24. bis 26. April 2015 findet in Köln das 4. Schauspielschultreffen der privaten Schauspielschulen statt.

17.–19. April 2015

Schnupperwochenende

Für alle, die den Unterricht an der Filmschauspielschule Berlin intensiv kennenlernen möchten, laden wir vom 17.–19. April zu einem Schnupperwochenende ein.

17. April 2015

"Hunger" und "Ich liebe Bratkartoffeln und Speck"

Studenten der Filmschauspielschule Berlin zeigen am 17. April Auszüge aus "Hunger", einer Eigenentwicklung, und "Ich liebe Bratkartoffeln und Speck" von Eugène Ionesco.

2. April 2015

10 Jahre Filmschauspielschule Berlin – die Broschüre

Die Broschüre zum Jubiläum der Filmschauspielschule Berlin liegt in der Schule aus und steht zum Download bereit.

1. April 2015

10 Jahre Filmschauspielschule Berlin – die Gala

Danke an alle, die dabei waren und diesen Abend zu einem unvergesslichen gemacht haben!

1. April 2015

Einladung zur Gala: 10 Jahre Filmschauspielschule Berlin

Die Filmschauspielschule Berlin lädt zur großen Geburtstagsgala mit anschließender Party im Kino Babylon Mitte.

27. März 2015

"Die Jüdin von Toledo" von Franz Grillparzer

Studenten der Filmschauspielschule Berlin zeigen "Die Jüdin von Toledo" von Franz Grillparzer. Die nächste Vorstellung ist am 27. März.

20. März 2015

"Die Nibelungen" von Friedrich Hebbel

Studenten der Filmschauspielschule Berlin zeigen "Die Nibelungen" von Friedrich Hebbel. Die nächste Vorstellung ist am 20. März.

17. März 2015

Die Filmschauspielschule Berlin kennen lernen

Am 17. März ist wieder Infoabend: Alle Fragen zum Studium werden beantwortet. Um 17 Uhr bei uns in der Helmholtzstraße 2-9; Dauer ca. 1 Stunde; Kosten: keine!

13. März 2015

"Ein Sommernachtstraum" von William Shakespeare

Studenten der Filmschauspielschule Berlin zeigen "Ein Sommernachtstraum" von William Shakespeare. Die nächste Vorstellung ist am 13. März.

7. März 2015

Tag der offenen Tür

Am 7. März könnt Ihr uns einen ganzen Tag über die Schulter gucken und mitmachen. In angenehmer und informativer Atmosphäre werden alle Fragen beantwortet.

6. März 2015

"Hunger" und "Ich liebe Bratkartoffeln und Speck"

Studenten der Filmschauspielschule Berlin zeigen am 6. März Auszüge aus "Hunger", einer Eigenentwicklung, und "Ich liebe Bratkartoffeln und Speck" von Eugène Ionesco.