Aktuelles   Meldungen

Präsentation der Semesterarbeiten

Die Studentinnen und Studenten der Filmschauspielschule Berlin präsentieren ihre Arbeiten.

Unsere Absolventen Niklas Doddo, Stefanie Alder und Marvin Münstermann – Fotos: Filmschauspielschule Berlin

Wir laden herzlich ein zu den Präsentationen der Semesterarbeiten auf der Studiobühne der Filmschauspielschule Berlin.

28. Mai

12 Uhr: Szenenstudium und Eigenarbeiten, 4. und 5. Sem. (Dozentin: Katharina Zapatka)
13 Uhr: "Der Klassenfeind" von Nigel Williams, 2. Sem. (Dozentin: Silvia Rachor)
18 Uhr: "Iphigenie auf Tauris" von Johann W. v. Goethe, Fragmente, 4. Sem., (Dozent: Norbert Ghafouri)

29. Mai

12 Uhr: "Die kahle Sängerin" von Eugene Ionesco, 3. Sem. (Dozent: Martin Gelzer)
18 Uhr: Szenenstudium und Eigenarbeiten, 4. und 5. Sem. (Dozentin: Katharina Zapatka)
19 Uhr: "Der Klassenfeind" von Nigel Williams, 2. Sem. (Dozentin: Silvia Rachor)

30. Mai

12 Uhr: "Iphigenie auf Tauris" von Johann W. v. Goethe, Fragmente, 4. Sem. (Dozent: Norbert Ghafouri)
18 Uhr: "Die kahle Sängerin" von Eugene Ionesco, 3. Sem. (Dozent: Martin Gelzer)

4. Juni

12 Uhr: Vorsprechmonologe, 6. und 7. Sem.
18 Uhr: "Iphigenie auf Tauris" von Johann W. v. Goethe, Fragmente, 4. Sem. (Dozent: Norbert Ghafouri)

5. Juni

12 Uhr: Vorsprechmonologe, 6. und 7. Sem.

Wir freuen uns über Ihren/Euern Besuch und bitten um Opens internal link in current windowAnmeldung.