Aktuelles   Meldungen   

Lieder & Texte im Marmorfoyer (3)

Lieder und Texte im Marmorfoyer

Studenten der Filmschauspielschule Berlin lesen und singen im Marmorfoyer des BlackBoxx – Theater in der Mecklenburgischen Straße.

Programm: "Bilder deiner großen Liebe" von Wolfgang Herrndorf – "Infarkt" von Marlene Szymanski – "Ja" von Silbermond – "Der Mann, der aus dem Bett fiel" aus "Der Mann, der seine Frau mit einem Hut verwechselte" von Oliver Sacks – "Unterwegs" von Jack Kerouac – "Meine Sehnsucht ist noch unterwegs" von Walter Kaufmann – "Pendel" von Yvonne Catterfeld

Es lesen und singen Helene Frank, Marlene Szymanski, Linda Podszus, Maximilian Wunder, Jessica Maderski, Rachel Brings und Carina Leonie Schmidt.

Dauer: ca. 60 Minuten

Aufführung im Marmorfoyer des BlackBoxx – Theater in der Mecklenburgischen Straße am 1., 13. und 29. September, 13. Oktober, 3. und 17. November, jeweils um 19 Uhr.

Um Kartenvorbestellung wird gebeten.